top of page

So., 30. Sept.

|

Kickstart-Galerie

Converge für kreative Frauen

Sie sind daran interessiert, ein Kreativer zu werden, sind sich aber nicht sicher, welche Schritte Sie unternehmen müssen? Treten Sie dem Creative Outsiders Converge für kreative Frauen bei. Zu den Rednern gehört ein spannendes Panel von Frauen an verschiedenen Punkten ihrer kreativen Reise, darunter der CEO von ELOHAI International, der Weisheiten und Best Practices teilen wird

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen

Zeit & Ort

30. Sept. 2018, 18:00 – 21:00

Kickstart-Galerie, 117 E Princess Anne Rd, Norfolk, VA 23510, USA

Über die Veranstaltung

Natasha T. Brown, CEO von ELOHAI International, ist Diskussionsteilnehmerin bei Converge, einer Veranstaltung von The Creative Outsiders. Einzelheiten zur Veranstaltung finden Sie hier: https://www.eventbrite.com/e/the-creative-outsiders-tickets-48566115559?aff=ebdssbdestsearch

Beschreibung von The Creative Outsiders

Interessiert daran, ein Kreativer zu sein? Nicht sicher, was der nächste Schritt ist? Wir haben Sie abgedeckt.

Machen Sie mit bei The Creative Outsiders zu unserem ersten Converge für weibliche Kreative. Wir haben ein Dope-Panel von Frauen an verschiedenen Punkten ihrer kreativen Reise zusammengestellt, um mit uns zu teilen: Wie sie sich entschieden haben, den Sprung ins Vertrauen zu wagen und ihre kreativen Talente zu besitzen? Erstellen in Virginia und wie man mit anderen Kreativen zusammenarbeitet. Wie Sie mit 9 bis 5 jonglieren und gleichzeitig Ihre kreative Präsenz aufbauen. Identifizieren Sie Ihren Zweck als Creative. Pitchen Sie Ihre Ideen. Burnout vermeiden und Self-Care umsetzen. Dies ist der Ort, an dem Sie lernen, was Sie brauchen, um den nächsten großen Schritt zu tun, sich mit Ihren Leuten zu verbinden und Spaß zu haben.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sich Ihrer kreativen Leidenschaft noch nicht ganz verschrieben haben, vernetzen Sie sich mit anderen Freiberuflern, Fotografen, Filmemachern, Künstlern und mehr

Wir haben dies für Sie erstellt.

18 Uhr – Türen öffnen sich für Süßigkeiten/Cocktails, introvertierte Kontakte, eine Chance, ein paar Spiele zu spielen, während Sie unserem DJ lauschen

19 Uhr – Shivawn Mitchell wird ein Panel mit diesen erstaunlichen Frauen moderieren:

Dominique ist Inhaberin des in Hampton ansässigen Produktionsstudios 360 Arts and Production. Außerdem ist er Moderator einer erfolgreichen Radiosendung und des Podcasts „By Any Means Necessary“.

Tomeka M. Winborne ist Regisseurin, Drehbuchautorin, Produzentin, Podcasterin und Autorin. Sie ist Gründungsmitglied und Mitglied des Führungskomitees der Alliance of Women Director, Atlanta Branch. Zuvor war sie im Hampton Roads Chapter des Vorstands der VA Production Alliance tätig.

B. Rock Award Gewinner Autor, Regisseur und Produzent. Sie hat mit jedem Ärgernis der Film-/Fernsehindustrie gearbeitet. Derzeit arbeitet sie im Reality-Fernsehen. als Geschichtenproduzent.

Natasha T. Brown ist Autorin, Ghostwriterin und Verlegerin. Sie ist CEO von ELOHAI International Publishing & Media und Gründerin von 10 Blessings Inspiration, Inc., einer gemeinnützigen Organisation, die Überlebenden häuslicher Gewalt spirituelle Entwicklung und Unterstützung bietet.

Brittany Peeples, MA ED, ist Praktikantin in der psychologischen Beratung bei New Vita Neurotherapy

Tatina Cowell, Inhaberin von INTAC Media, einer Full-Service-Unterhaltungsfirma/Produktionsfirma. Spoken-Word-Künstler, Radiomoderator, Drehbuchautor und preisgekrönter Redakteur.

20:30 Uhr – Giveaways – bleiben Sie dabei, wir verlosen 2 Headshot-Sessions

Tickets

  • Tickets auf der Event-Website

    https://www.eventbrite.com/e/the-creative-outsiders-tickets-48566115559?aff=ebdssbdestsearch

    15,00 $
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 $

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

Sun, Sep 30 | Kickstart Gallery

Converge for Women Creatives

Interested in being a creative but aren't sure the steps to take? Join The Creative Outsiders Converge for women creatives. Speakers include an exciting panel of women at different points in their creative journeys, including ELOHAI International's CEO, who will share wisdom and best practices
Registration is Closed

Time & Location

Sep 30, 2018, 6:00 PM – 9:00 PM
Kickstart Gallery, 117 E Princess Anne Rd, Norfolk, VA 23510, USA

About The Event

ELOHAI International's CEO Natasha T. Brown is a panelist of Converge, an event by The Creative Outsiders. Event details are located here: https://www.eventbrite.com/e/the-creative-outsiders-tickets-48566115559?aff=ebdssbdestsearch

Description from The Creative Outsiders

Interested In Being a Creative? Not Sure the next step to take? We got you covered.

Join The Creative Outsiders for our first Converge for women creatives. We’ve assembled a dope panel of women at different points in their creative journey to share with us: How they decided to take the leap of faith and own their creative talents? Creating in Virginia and how to collaborate with other creatives. How to juggle a 9 to 5 while building your creative presence. Identifying your purpose as a creative. Pitching your ideas. Avoiding burnout and implementing self-care. This is the place for you to learn what you need to take that next big step, connect with your people and have some fun.

Don't worry if you haven't fully committed to your creative passion, connect with other freelancers, photographers, filmmakers, artist and more

We created this with you in mind.

6PM – Doors open for sweets/cocktails, introvert-friendly connecting, a chance to play some games while listening to our DJ

7PM- Shivawn Mitchell will moderate a panel with these amazing women:

Dominique owner of the Hampton Based production studio 360 Arts and Production. Also, the Host of a successful radio show and podcast “By Any Means Necessary”.

Tomeka M. Winborne director, screenwriter, producer, podcaster and author. She is a founding member and on the leadership committee of the Alliance of Women Director, Atlanta Branch. She previously served on the Hampton Roads Chapter of the VA Production Alliance board.

B. Rock Award winning writer, director and producer. She has worked every nuisance of the film/television industry. Currently she works in reality television. as a story producer.

Natasha T. Brown is an Author, Ghostwriter, and Publisher. She is the CEO of ELOHAI International Publishing & Media and Founder of 10 Blessings Inspiration, Inc., a non-profit ministry that provides spiritual development and support for domestic violence survivors.

Brittany Peeples, M.A. ED, is a mental health Counseling Intern with New Vita Neurotherapy

Tatina Cowell owner of INTAC Media a full-service entertainment company/production company. Spoken word artist, radio host, screenwriter and award-winning editor.

8:30PM - Giveaways - stick around we are giving away 2 headshot sessions

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Tickets on Event Website
    $15
    $15
    0
    $0
Total$0

Share This Event