top of page

Do., 03. Jan.

|

Telefonkonferenz

Erwecke deine Gaben Gebetsstunde „Gott suchen“

Unsere gemeinnützige 10 Blessings Inspiration wird eine Awakening Your Gifts Gebetsstunde veranstalten, um sich auf „Gott suchen“ mit Methoden/Tipps für persönliches Bibelstudium und Andachtszeit zu konzentrieren. Wählen Sie sich um 20.00 Uhr ET ein, um Gebetsanliegen zu teilen, oder reichen Sie sie im Voraus unter 10Blessings.org/prayer-requests ein. 218-895-4502 PIN: 3333#

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Erwecke deine Gaben Gebetsstunde „Gott suchen“
Erwecke deine Gaben Gebetsstunde „Gott suchen“

Zeit & Ort

03. Jan. 2019, 20:00 – 21:00

Telefonkonferenz, Virtuell

Über die Veranstaltung

Frohes neues Jahr!

Unsere gemeinnützige Organisation 10 Blessings Inspiration wird die erste Awa kening Your Gifts Gebetsstunde veranstalten, die sich auf „Gott suchen“ mit Methoden/Tipps für persönliches Bibelstudium und Andachtszeit konzentriert. Wählen Sie sich um 20.00 Uhr ET ein, um Gebetsanliegen zu teilen, oder reichen Sie sie im Voraus unter 10Blessings.org/prayer-requests ein.

218-895-4502 PIN: 3333#

- ÜBER DAS ERWACHEN IHRER GESCHENKE -

Wir fühlen uns geehrt, seit dem Start von Awakening Your Gifts im Dezember 2015 Hunderten von Menschen auf der ganzen Welt als spirituelle Partner zu dienen. Awakening Your Gifts ist ein wöchentlicher Podcast mit Gebetsstrategie und Call-In-Show, die inspiriert, stärkt und aufrichtet Anrufer und Zuhörer durch kraftvolle biblische Lehre, Zeugnisse, Befreiungs- und Heilungsgebete. Lassen Sie sich inspirieren, größer zu denken, mehr zu tun und die Herausforderungen des Lebens zu meistern, während der Heilige Geist Ihre Gaben erleuchtet und erweckt. Besuchen Sie uns donnerstags um 20 Uhr EST live, indem Sie 218-895-4502 PIN: 3333# wählen, oder treten Sie dem Facebook-Publikum bei: facebook.com/10blessingsinc

Besuchen Sie die Awakening-Seite für frühere Aufnahmen: 10Blessings.org/awakening

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

Thu, Jan 03 | conference call

Awakening Your Gifts Prayer Hour "Seeking God"

Our nonprofit 10 Blessings Inspiration will host Awakening Your Gifts Prayer Hour to focus on “Seeking God” with methods/tips for personal bible study and devotional time. Dial in 8pm ET to share prayer requests or submit in advance at 10Blessings.org/prayer-requests. 218-895-4502 PIN: 3333#
Registration is Closed
Awakening Your Gifts Prayer Hour "Seeking God"

Time & Location

Jan 03, 2019, 8:00 PM – 9:00 PM
conference call , Virtual

About The Event

Happy New Year!

Our nonprofit, 10 Blessings Inspiration will host the first Awakening Your Gifts Prayer Hour will focus on “Seeking God” with methods/tips for personal bible study and devotional time. Dial in 8pm ET to share prayer requests or submit in advance at 10Blessings.org/prayer-requests.

218-895-4502 PIN: 3333#

- ABOUT AWAKENING YOUR GIFTS -

We have been honored to serve as spiritual partners to hundreds of individuals around the globe since the launch of Awakening Your Gifts in December of 2015. Awakening Your Gifts is a weekly prayer-strategy hour podcast and call-in show that inspires, empowers and uplifts callers and listeners through powerful bible-based teaching, testimonies, prayers of deliverance and healing. Be inspired to think bigger, do more and overcome life's challenges as the Holy Spirit enlightens and awakens your gifts. Join us live on Thursdays at 8pm EST by dialing 218-895-4502 PIN: 3333# or join the Facebook audience: facebook.com/10blessingsinc

Visit the Awakening page for past recordings: 10Blessings.org/awakening

Registration is Closed

Share This Event