top of page

Do., 14. Jan.

|

ELOHAI International Facebook Live

2 Frauen, ein Gott Buchvorstellung

Schließen Sie sich der Autorin Leah Joslyn an und erleben Sie die erlösende Kraft Jesu Christi durch 2 Women 1 God, ein interaktives Bibelstudium für Frauen.

Registration is Closed
See other events
2 Frauen, ein Gott Buchvorstellung
2 Frauen, ein Gott Buchvorstellung

Zeit & Ort

14. Jan. 2021, 19:00

ELOHAI International Facebook Live

Über die Veranstaltung

Die Autorin und Missionarin Leah Joslyn lädt die Leser zu einer intimen Zeit des Studiums, des Gebets und der Heilung durch die Linse zweier Frauen ein, die inmitten von verheerendem Herzschmerz und Verzweiflung Wiederherstellung fanden. Viele Gläubige können sich mit Ruth und Noomi identifizieren, die scheinbar alles verloren haben, bis sie dem begegneten, der alles wiederherstellen konnte.

Unabhängig davon, ob Sie sich während des persönlichen Studiums oder in der Gruppe mit diesem Buch beschäftigen, 2 Women 1 God wird Frauen helfen, die Hoffnung Gottes jenseits von Herzschmerz und Verlust zu finden. Das Buch Ruth ist eine der inspirierendsten Geschichten aller Zeiten, und diese Studie ermöglicht es Bibelliebhabern, Gott auf eine neue Weise zu begegnen, indem sie das Buch Ruth aus einer erfrischenden Perspektive untersuchen.

Glaubst du, dass Gott der ist, für den er sich ausgibt? Werden Sie seine Erlösung für Ihr Leben annehmen? Dieses tiefgründige Bibelstudium wird Ihnen helfen, Ihren Glauben zu festigen, an Gottes Verheißungen festzuhalten und Ihre wichtige Rolle in Gottes großer Erzählung für seine Schöpfung zu erkennen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

Thu, Jan 14 | ELOHAI International Facebook Live

2 Women One God Book Launch

Join author Leah Joslyn and experience the redemptive power of Jesus Christ through 2 Women 1 God, an interactive Bible study for women.
Registration is Closed
2 Women One God Book Launch

Time & Location

Jan 14, 7:00 PM
ELOHAI International Facebook Live

About The Event

Author and Missionary Leah Joslyn invites readers into an intimate time of study, prayer, and healing from the lens of two women who found restoration in the midst of devastating heartbreak and despair. Many believers can identify with Ruth and Naomi, who seemingly lost everything until they encountered the One who could restore it all.

Whether engaging with this book during personal or group study, 2 Women 1 God will help women locate the hope of God beyond heartbreak and loss. The book of Ruth is one of the most inspiring stories of all time, and this study enables Bible lovers to encounter God in a new way by examining the book of Ruth from a refreshing perspective.

Do you believe that God is who He says He is? Will you accept His redemption for your life? This profound Bible study will help solidify your faith, holdfast to God's promises, and see your important role within God's grand narrative for His creation.

Registration is Closed

Share This Event